Lamborghini ist in Mexiko gelandet

Der rasende Stier hat Mexiko erreicht – Lamborghini hat verkündet, dass es zwei Verkaufsstellen im Land eröffnet hat. Die erste – Lamborghini Mexiko City – wurde am 26. Oktober eröffnet und befindet ist auf einer der vielbefahrendsten Straßen der Stadt, der Insurgentes Sur. Einen Tag später wurde Lamborghini Monterrey in San Pedro , dem „Beverly Hills von Lateinamerika“ eröffnet.

„Diese neuen Verkaufsstellen stellen Lamborghinis Verpflichtung zur Erweiterung unserer Anwesenheit in Nordamerika dar,“ dar, sagt Stephan Winkelmann, Präsident und Vorstandsvorsitzender von Automobili Lamborghini S.p.A. „unsere mexikanische Kunden lieben die Marke für seine einzigartigen Werte, kompromisslos und unmissverständlich Italiener zu sein.“

Die beiuden Niederlassungen werden von Martin Josephi Wellmann betrieben, einem alten Automobilindustrieveteranen, der vorher Präsident und Vorstandsvorsitzender für Volkswagen in Mexiko war. Konsequenterweise hat er sich danach im den Import und Vertrieb luxeriöser Fahrzeuge gekümmert, ehe er mi Lamborghini ins Geschäft kam. Sein Sohn Martin Josephi Pacheco, der mit ihm bereits für die Daimler AG arbeitete, ist als kaufmännischer Direktor der Verkaufsstellen ernannt worden.

„Wir freuen uns riesig,  mit Lamborghini zu arbeiten und fühlen uns geehrt, dass wir ausgewählt wurden, um einen Händlernetz in Mexiko zu aufzubauen.“ sagte Josephi Wellmann. „Wir sind überzeugt, dass sowohl Mexiko City als auch Monterrey wachsen und gedeihen werden mit der Marke Lamborghini.“

Hinterlasse einen Kommentar

Neuste Artikel

Navigationsgeräte mit NAVTEQ Traffic

[caption id="attachment_8122" align="alignright" width="255"] (c) www.istockphoto.com/egdigital[/cap

Vorsicht beim Gebrauchtwagenkauf

Das Deutsche Institut für Service-Qualität hat in einer Studie zehn verschiedene Vergleichsportale

Der Toyota Prius 2 besticht mit hervorragender Leistung und zweifelhafter Optik

Der Toyota Prius 2 besticht mit hervorragender Leistung und zweifelhafter Optik

Mit gelungen Ergebnissen in der Pannenstatistik und einem TÜV-Report, der den ersten Platz verheiß

Das H-Kennzeichen für Gebrauchtwagen

Das H-Kennzeichen für Gebrauchtwagen

Mit dem Alter erhalten Gebrauchtwagen eine individuelle Kennzeichnung, die sie als Oldtimer auszeich

Der Chrysler Voyager und seine Probleme

Der Chrysler Voyager und seine Probleme

Der Chrysler Voyager bietet seinen Insassen zwar viel Platz, ist aber aufgrund seiner Mängelliste d